Returns & Exchange

Returns

 

You have up to 14 days after receiving your order to decide if the product is right for you.

To ensure fast processing, we ask you to return the article in full. Please make sure that the items are not soiled or washed. You bear the immediate costs of returning the goods. Please write an email to info@florah-z.com to get the shipping address.

Exchange

You have up to 14 days after receiving your order to decide if the product is right for you. If you exchange the item for a similar item of clothing in a different size or color, as with the return, you only bear the cost of returning the item. Damaged, soiled or washed goods will not be taken back.

Money refunds

If the purchased items are found with us and are undamaged, we will refund the purchase price within 14 days in the form of a voucher. Do you have anymore questions? We are here for you. Write us an email to info@florah-z.com.

Rückgabe & Umtausch

Rückgabe

 

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Artikel vollständig zurückzusenden. Achten Sie bitte darauf, dass die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte schreiben Sie eine Email an info@florah-z.com um die Versandadresse zu bekommen.

Umtausch

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist. Falls Sie den Artikel gegen ein ähnliches Kleidungsstück in einer anderen Größe oder Farbe umtauschen, entstehen – ebenso wie bei der Rückgabe –tragen Sie nur die Kosten der Rücksendung der Ware. Beschädigte, beschmutzte oder gewaschene Ware wird nicht zurück genommen. 

Geldrückerstattungen

Wenn die gekaufte Artikel bei uns angetroffen sind und unbeschädigt sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen in Form eines Gutscheins. Haben Sie noch Fragen? Wir sind für Sie da. Schreiben Sie uns eine Email an info@florah-z.com.

© 2021 made with ♥ in Germany by Florah Z'